Follow my blog with Bloglovin decofriends: Open Day - Rückblick

Montag, 30. Mai 2016

Open Day - Rückblick

Wiederum blicke ich mit grosser Freude auf ein gelungenes Open Day Wochenende zurück. Es war auch dieses Mal ein Highlight für mich unsere Garage für zwei Tage in einen bezaubernden kleinen Shop zu verwandeln. Dazu habe ich die Frühlings-Sommerprodukte aus meinem Sortiment kombiniert mit vielen Blumen aus meinem Garten.

Über die zahlreichen Besucher und die vielen positiven Rückmeldungen habe ich mich sehr gefreut. Einen grossen Dank geht auch an mein Helferteam aus grossen und kleinen Helfern, welches mich wieder tatkräftig unterstützt hat.
















Auch diejenigen, welche nicht am Open Day teilnehmen konnten, sollen noch davon profitieren. Hier mein Geschenk an Euch: Ab sofort bis und mit 5. Juni wird jede Bestellung versandkostenfrei versendet!


Ich wünsche Euch eine gemütliche Woche mit vielen kreativen Deko-Inspirationen.
Liebe Grüsse Simone



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen