Follow my blog with Bloglovin decofriends: Comeback der Zimmerpflanzen

Dienstag, 26. April 2016

Comeback der Zimmerpflanzen

Lange waren Zimmerpflanzen aus den Wohnräumen verschwunden. Auch bei mir durfte nur eine kleine einsame Grünpflanze das Badezimmer schmücken. Als Trend feiern sie nun aber seit einiger Zeit ihr Comeback und haben auch bei mir die Lust auf mehr Grün geweckt. Heute sind sie auch bei mir nicht mehr wegzudenken und vermitteln Gemütlichkeit in meinem Haus.








Das dekorative Monstera Blatt lässt sich wie eine Blume in der Vase präsentieren und hat mich sogar wieder einmal zum Malen animiert.



Eine schöne Dreierkombination ergibt sich aus den Blumentöpfen von Hübsch Interior, in Szene gesetzt mit dekorativen Boxen von House Doctor.



Auch meine Kinder haben sich von meinem "grünen Trend" anstecken lassen und zauberten dank Fimo (Modelliermasse) eine hübsche Blättergirlande.




Übrigens finde ich auch Pflanzen in Glasgefässen sehr ansprechend. Sie wirken dadurch wie kleine Treibhäuser. Beispielsweise kommt in der Glasbox von House Doctor meine Aloe Vera Pflanze, wie im folgenden Bild gezeigt, besonders schön zur Geltung.



Na, habe ich vielleicht auch bei Euch die Lust auf Zimmerpflanzen geweckt? ;-)













Ich wünsche Euch eine entspannte Restwoche.

Liebe Grüsse Simone



  • Blumentöpfe Dreierset von Hübsch
  • Minivasen-Set Omaggio von Kähler
  • Teelichter Butterflies von Bloomingville
  • Vase Shaped von House Doctor
  • Boxenset von House Doctor
  • Laterne Pillar von House Doctor 


im decofriends Shop hier erhältlich



1 Kommentar :

  1. Tolle!!! Ich mag Ihre Art der Darstellung und Beschreibungen, um uns zu machen Ich erweckte Ihren Wunsch nach Zimmerpflanzen.

    Zimmerpflanzen

    AntwortenLöschen