Follow my blog with Bloglovin decofriends: Adventsgeschenk

Sonntag, 27. November 2016

Adventsgeschenk

Gerne möchte ich in der Adventszeit jemandem von Euch eine Freude bereiten. Deshalb verlose ich aus meinem Shop ein Dreierset der Kähler Kerzenständer in schwarz-weiss.

Falls Ihr Euer Glück versuchen wollt, hinterlasst hier einen Kommentar. 

Ihr könnt zudem auch auf Instagram/Facebook mitmachen und damit Eure Gewinnchancen zusätzlich erhöhen. 
Die Verlosung endet am Freitag 2.12.16 um Mitternacht.

Viel Glück!




















Liebe Grüsse
Simone




3 Kommentare :

  1. Liebe Simone,
    auch ich wünsche dir eine stimmige Adventszeit und mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kerzenständer würden perfekt in meine Wohnung passen.❤

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kerzenständer würden perfekt in meine Wohnung passen.❤

    AntwortenLöschen