Follow my blog with Bloglovin decofriends: Das war 2015

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Das war 2015

Das Jahr 2015 hat mir viele Veränderungen gebracht und neue Horizonte eröffnet. Ich habe einen Online Shop gegründet und bin in die Bloggerwelt eingetaucht. Ich habe Instagram entdeckt und damit das Feuer meiner alten Leidenschaft, der Fotografie, wieder neu entfacht. Bei all dem habe ich sehr viel gelernt und dafür auch viel gearbeitet...
Für die vielen positiven Rückmeldungen von Euch Lesern möchte ich mich darum ganz herzlich bedanken! 

Hier ein kurzer Jahresrückblick meiner Posts aus 2015.





Kommt gut ins neue Jahr!
Liebe Grüsse Simone


2 Kommentare :

  1. Liebe Simone
    Der Bilder-Rückblick ist einfach traumhaft! Vielen Dank für deine wunderbaren Posts, ich freue mich jedes Mal auf deine wunderbaren Bilder!
    Auch dir einen wunderbaren Start ins Neue Jahr,
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, ich danke Dir herzlich für Deinen Kommentar und wünsche Dir ebenfalls alles Gute fürs Neue Jahr.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen