Follow my blog with Bloglovin decofriends: Im Goldrausch mit der neuen Kähler Omaggio Gold-Serie

Dienstag, 22. Dezember 2015

Im Goldrausch mit der neuen Kähler Omaggio Gold-Serie

Dieses Jahr hat mich die goldene Weihnachtskollektion von Kähler zu meiner Weihnachtsdekoration inspiriert. Die Kombination mit weissen Farben lässt den goldenen Glanz besonders schön zur Geltung kommen. In den nachfolgenden Bildern zeige ich Euch ein paar Eindrücke daraus...

Für den diesjährigen Christmas-Brunch, habe ich auf dem Weihnachtstisch die Kähler Omaggio Vasen und Kerzenhalter mit Lärchenzweigen kombiniert.







Harmonisch dazu: Das antike Geschirr meiner Grossmutter und die Papierengel von Jurianne Matter.




Der Herbst im Weihnachtskleid: Die Eicheln habe ich goldig bemalt und die kleinen Hagenbutten mit dem Goldspray verschönert.








Nebst vielen anderen leckeren Sachen zum Christmas-Brunch habe ich Hirsenmuffins mit Heidelbeeren nach dem folgenden Rezept gebacken.







Aus Strohhalmen und Draht sind nach der Anleitung von hier und hier verschiedene Anhänger entstanden.






Auch der Fensterstern von Kähler erstrahlt mit goldigem Hintergrund.






Ich wünsche Euch ganz schöne und besinnliche Festtage.
Liebe Grüsse Simone

  • Minivasenset Omaggio gold von Kähler
  • Kerzenhalter Omaggio gold von Kähler
  • Vasen schwarz/weiss Omaggio von Kähler
  • Fensterstern von Kähler
  • Papierengel von Jurianne Matter
  • Teelichter Messing von House Doctor
  • Tablett von House Doctor
im decofriends Shop hier erhältlich





1 Kommentar :

  1. Ach wie wunderbar! Ich mag die Vasen sehr, gold-weiss ist sehr edel! Die Idee mit den Röhrchen find ich klasse! Fröhliche Weihnachten dir und deiner Familie!!!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen