Follow my blog with Bloglovin decofriends: Belle & Boo Kindergeburtstagsfest

Freitag, 15. Januar 2016

Belle & Boo Kindergeburtstagsfest

Es war einmal ein kleines Mädchen mit ihrem Hasen. Wir kennen die Beiden unter dem Namen Belle und Boo. Sie sind momentan die Lieblinge meiner Tochter. Darum hat sie sich diese als Geburtstagsthema gewünscht als sie im vergangenen Dezember neun Jahre alt wurde.

Bevor die Gästeschar eintraf und das Chaos los ging ;-) konnte ich noch schnell ein paar Fotos vom noch intakten Geburtstagsbuffet und dem vorbereiteten Tisch machen.





Zum Zvieri hat es nebst einer Himbeerquarktorte und Hasenkeksen (aus Boo-Ausstechformen) noch die bei meinen Kindern so beliebten Schokoladenmuffins nach diesem Rezept gegeben.









Auch Geschenke durften natürlich nicht fehlen.




Nach dieser Gratis Download-Vorlage habe ich die Trinkgläser verschönert.





Damit das ganze Fest dann doch noch einen winterlichen Anstrich bekam, durfte jedes Kind einen Marshmallows-Schneemann selber basteln und mit nach Hause nehmen.




Hierzu eine ganz einfache Anleitung:












































Als Geburtstagsgeschenk wurde dem Geburtstagskind ihren allergrössten Wunsch erfüllt: Einen echten Hasen, dieser wird dann im Frühling zu uns hoppeln...

Ich wünsche Euch ein schneereiches und erholsames 
Wochenende.

Liebe Grüsse Simone



  • Kerzenhalter lila, rosa, hellgrau von Bloomingville
  • Teller Wilma von Bloomingville

im decofriends Shop hier erhältlich

1 Kommentar :

  1. Wunderbare Party-Deko!! Die Schneemänner sind echt Zucker, die probier ich gerne auch mal aus!!
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen