Follow my blog with Bloglovin decofriends: Verlosung zum Shopgeburtstag

Samstag, 19. März 2016

Verlosung zum Shopgeburtstag

Decofriends hat Grund zum Feiern! Der Onlineshop wird ein Jahr alt! 
Mit viel Liebe und Herzblut führe ich seit einem Jahr meinen kleinen Onlineshop. Aufregend und spannend war das erste Jahr und natürlich auch sehr arbeitsintensiv. Als Dank für die vielen positiven Rückmeldungen und Bestellungen möchte ich meine Freude mit jemandem von Euch teilen. Ihr habt die Möglichkeit dieses Geschenkset zu gewinnen bestehend aus:

1 Kissen Feldhase von Frohstoff
1 Kählervase Omaggio klein nach Wahl
1 Mugtail-Tasse nach Wahl 

Falls Ihr Euer Glück versuchen wollt, hinterlasst hier einen Kommentar und verratet mir, welche Kählervase und welches Mugtail Ihr gewinnen möchtet.

Auf Instagram/Facebook könnt Ihr auch mitmachen und Eure Gewinnchancen erhöhen. Die Verlosung endet am Montag 21.3.16 um Mitternacht.

Viel Glück!


Ich freue mich auf ein weiteres erfolgreiches Jahr und wünsche Euch ein entspanntes, frühlingshaftes Wochenende.
Liebe Grüsse Simone



12 Kommentare :

  1. Liebe Simone,
    herzliche Gratulation zum Shopgeburi! Was du auf deinem Foto zeigst ist schon mal sehr schön. Das Väschen in weiss ist mein Favorit und natürlich das Bambitassli würden mir schampar gefallen. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, alles Liebe zum Shopgeburtstag :)
    Bei dem Gewinn kommt die Ostervorfreude auf, so eine tolle Dekoration! Ich würde mich sehr über die Vase in Silber freuen. Bein den Kinto-Tassen würde ich mich für den Fuchs entscheiden
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    jessminda
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone habe dich, deinen Blog und deine Webseite eben entdeckt und mich darüber gefreut. So eine wunderbare Verlosung. Ich mache gerne mit. Die Tasse mit dem Rehlein würde mir sehr gefallen und die Vase mit Perlmutt ist mein Favorit. Herzlich, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone
    herzliche Gratulation zum Shop-Geburtstag. Das Hasenkissen ist ja superwundervoll. Und dein Foto dazu natürlich wieder mal wunderbar. Die Vase in gold ist mein Favorit. Bei den Mugtails definitiv der Fuchs. Den finde ich zum verlieben wunderbar.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone, auch gern nochmal hier: alles Liebe zum Shopgeburtstag! Und dass nun eine so wunderbare Verlosung ansteht find ich auch grossartig :) die silberne Kählervase find ich einfach immer noch wunderschön und würde mich auf jeden Fall dafür entscheiden - und ein schönes Plätzchen fände sicher auch für die schöne Mugtail mit dem Rehmotiv.

    Hab noch einen schönen Sonntag,
    Thomas

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,herzlichen Glückwunsch zum 1 ten Onlineshop Geburtstag und weiterhin viel Erfolg ! Das Osterset ist wunderschön zusammengestellt und sieht traumhaft vom Design aus ! Ich wünsche dir ebenfalls,einen schönen Sonntag mit der Familie ! Liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone, ich wünsche dir auch alles Liebe zum einjährigen Shopgeburtstag. Mögen die Geschäfte auch weiterhin gut laufen und stets viele Bestellungen bei dir eingehen. Bei deiner Verlosung versuche ich sehr gern mein Glück. Und da ich mich gerade in deinem "Lädchen" umgeschaut habe, würde ich mich bei der Vase für die mit den silbernen Streifen entscheiden. Und bei den Tassen gefällt mir der Hase (passt ja auch perfekt zu Ostern) gefallen. Bei Instagram und Facebook bin ich leider nicht, nehme dein Foto aber gern mit auf meinen Blog. Liebe Sonntagsgrüße schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone
    Das sind so schöne Sachen!
    Ich würde die Vase in Perlmutt und die Tasse mit dem Hasen wählen!
    Gratulation zum Jubiläum! Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,

    eine ganz tolle Auswahl hast du da zusammengestellt für deinen Online-Shop! Ich beglückwünsche dich zum 1. Jahrestag und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Die Vase find ich in schwarz/weiß toll und beim Mug bevorzuge ich den Hasi. Liebste Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie hübsch! Würde mich so sehr über so eine Osterüberraschung freuen! Die Vase mit den unregelmäßigen schwarzen Streifen ist sehr süß und die Mug mit Häschen ist absolut niedlich! Bild hab ich auf Insta geteilt!
    Liebste Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  11. uch von mir allerherzlichste Glückwünsche zu deinem kleinen, feinen Shop!
    Ich würde mich sehr über die Vase in silber und die Mug mit Häschen freuen! Das Kissen ist aber der absolute Oberknaller! :-)
    Liebe Grüße, Hanna
    germ_heidi[at]hotmail[pkt.]com

    AntwortenLöschen