Follow my blog with Bloglovin decofriends: "Natur-"Weihnachten

Sonntag, 4. Dezember 2016

"Natur-"Weihnachten

Gewonnen aus den Ressourcen der Natur habe ich die Stimmung in unserem Haus auf Weihnachten umgestellt. Dafür habe ich Hölzer, Leder, Fell, Eicheln, Nüsse und Zapfen verwendet.... die Ressourcen scheinen unbegrenzt und inspirieren mich jeden Tag zu neuen Ideen.

Darum verbringe ich gerne Zeit mit meinen Kindern im Wald und lasse dabei diesen Weihnachtszauber in meinen Gedanken entstehen. 



Den Adventskranz von Hübsch habe ich mit Leder, Fell und Papierornamenten in eine Eigenkreation verwandelt. 



Aus Nussschalen habe ich mit den Kindern kleine herzige Kerzen-Nuss-Boote gebastelt, welche im Wasser schwimmen.



.
Ein grosser, weiss bemalter Ast über dem Esstisch dient als Aufhängung für meine Papierengel, Papierornamente, Girlanden und Sterne.




Der Messingkubus von House Doctor hat den neuen "Weihnachtsanstrich" mit Hilfe von Lerchenzapfen und goldig bemalten Eicheln erhalten.


Tannen dürfen bei mir in der Weihnachtszeit nicht fehlen. Diesmal sind kleine Tannen aus Tuja und Holzrugeln entstanden.







.
In unserem Wohnzimmer steht eine "moderne" Tanne aus Holz welche mir viel Spielraum für meine Deko gibt.









Und zum Schluss noch zur Auflösung der Kähler-Kerzenständer-Verlosung:
Über die drei Kerzenständer darf sich "flitterkram_masking_tape" freuen!

Herzlichen Glückwunsch und lieben Dank allen für die Teilnahme.



Ich wünsche Euch eine schöne und besinnliche Adventszeit.


Liebe Grüsse Simone


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen