Follow my blog with Bloglovin decofriends: Waldstimmung & Kupferglanz

Montag, 28. September 2015

Waldstimmung & Kupferglanz

Herrlich ist sie die schöne Herbstzeit! 
Dank den vielen Naturmaterialien (Eicheln, Kastanien, Blätter ...) die es zurzeit zum Sammeln gibt, kann ich zum Dekorieren und Basteln mit den Kindern aus dem Vollen schöpfen. Wir verbringen wieder mehr Zeit im Haus und ich mache es uns mit Kerzenlicht und schöner Dekoration gemütlich. Dabei dominieren im Moment die Farben Grün und Kupfer. Grün wie beispielsweise die wunderschönen Kählertannen, welche ich in verschiedenen Grössen und Farben habe. Dazu kombiniere ich am Liebsten die beiden Waldtiere den Hirsch und das Reh.



Auch die Faltkarten mit den Bäumen von Jurianne Matter passen ideal zu dieser Waldstimmung in meinem Haus.




Um den nötigen Kupferglanz zu bekommen habe ich unser Haus so Einiges kupfrig gesprayt. Unter anderem: Blätter, Kapseln der Mohnblume, ein Körbchen welches ich aus Heissleim gebastelt habe...



Den Brotkorb von Bloomingville wurde zweckentfremdet und dient zurzeit als Kürbiskorb. :-)






Liebe Grüsse Simone

  • Kerzenhalter Avvento Tannen von Kähler
  • Laternen, Vase grün, Schale schwarz-weiss, Wabenball von House Doctor
  • Minikartenset Forest von Jurianne Matter
  • Brotkorb Kupfer und Teelicht in Kupfer von Bloomingville 
All dies ist erhältlich im decofriends Shop hier.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen