Follow my blog with Bloglovin decofriends: Für jede Frühlingsblume die passende Vase von Kähler

Sonntag, 19. April 2015

Für jede Frühlingsblume die passende Vase von Kähler

Post von Monica

Ich bin zurück aus Sizilien, wo ich mit der Familie meine Eltern besucht habe. Zu Hause hat mich ein Paket von KÄHLER erwartet. Ich war natürlich aufgeregt und musste die Vasen sofort auspacken. Ich finde die Vasen von KÄHLER wunderschön - und der Frühling sorgt dafür, dass immer wieder etwas Neues in die Vasen kommt. 



Die Vasen sind ab nächster Woche in unserem Online-Shop www.decofriends.ch erhältlich. Weitere Produkte von KÄHLER treffen in den nächsten Tagen ein.



Ich finde die kleinen Vasen besonders dekorativ. Es gibt sie im Dreierset in den abgebildeten Farben.



Das ist mein Lieblingsplatz im Sommer. Das Kissen von Bloomingville ist im Shop erhältlich.









Und hier noch meine neue Lieblingstasche, die ich in Sizilien entdeckt habe. Farbe, Henkel und Futter können nach eigenem Geschmack zusammengestellt werden. 

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Frühlingswoche! Herzlich, Monica


2 Kommentare :

  1. Liebe Monica
    Die Vasen sind toll, besonders die schwarz-weiss gestreiften gefallen mir sehr! Dein Mitbringsel aus Sizilien finde ganz schick, ist ja super, dass du die selber zusammenstellen konntest!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta
    Ja die schwarz-weiss gestreiften Vasen gefallen mir auch besonders gut. Die obag Taschen sind wirklich schön. Es gibt so viele Farben verschiedene Muster an Futter, und schöne Henkel. Es gibt jede Saison immer neue dazu. Man kann sie beliebig auswechseln. Hoffe das wir die Taschen auch bald in der Schweiz bekommen.
    Liebe Grüsse Monica

    AntwortenLöschen